„HERBRIG PRÄZISIONSDREHTEILE“ steht für Qualität auf höchstem Niveau. Das hat auch das jährliche Überwachungsaudit nach den Regelwerken IATF 16949 und ISO 9001 bestätigt. Wie auch im Vorjahr, mit der Erstzertifizierung nach IATF, haben wir beste Ergebnisse erzielt. Der unabhängige Zertifizierungsauditor des Zertifizierungsunternehmens TÜV Rheinland war wieder einmal rundum zufrieden. Positiv hervorgehoben wurde vor allem die sehr gute Struktur der internen Abläufe und Prozesse.

Die positiven Ergebnisse der Audits, die auch immer wieder durch unsere Kunden bestätigt werden, sind für uns ein Beweis das wir in Punkto Qualität bestens aufgestellt sind. Wir nutzen diese Audits als Chance um Optimierungspotenzial aufzudecken und damit unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Denn nur so können wir unseren Kunden jeder Zeit erstklassige Produkte und Services zu attraktiven und wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!