Trotz der COVID19-Situation und der damit verbundenen sehr schwierigen Umsetzung eines Systemaudits konnten wir Anfang dieses Jahres wieder einmal beweisen, dass das Unternehmen „HERBRIG PRÄZISIONSDREHTEILE“ für Qualität auf höchstem Niveau steht. Wie auch in den beiden vorangegangenen Jahren haben wir bei der Auditierung durch einen unabhängigen Zertifizierungsauditor (TÜV Rheinland) beste Ergebnisse erzielen können.

Die bestandene Zertifizierung gibt uns nicht nur die Sicherheit den Anforderungen der internationalen Normen gerecht zu werden, sondern auch Produkte zu liefern, welche in vollem Umfang den Ansprüchen und Erwartungen unserer Kunden sowie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Damit stellen wir unter Beweis, dass sich unsere Geschäftspartner auf unsere Leistungsstärke und Kompetenz verlassen können.

Wir nutzen solche als auch interne Audits als Chance um Optimierungspotenzial aufzudecken und damit unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Denn nur so können wir unseren Kunden jeder Zeit erstklassige Produkte und Services zu attraktiven und wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Zertifikat TÜV Rheinland DIN EN ISO 9001:2015